1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

Stellenangebot

Wir sind eine Personalvermittlung mit Sitz in München.
Für unseren Kunden in Regensburg suchen wir Sie als 1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Branchenwissen können wir auf Sachbearbeiter-, Experten- und Führungsebene unterstützen – egal in welchem Fachgebiet.

Für unseren Kunden suchen wir sie als

1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d) in Regensburg

ihre AUFGABEN

  • Aufnahme von Anfragen und Störungsmeldungen am Telefon, per E-Mail und persönlich vor Ort
  • Analyse und Klassifizierung der eingehenden IT-Störungen und ggf. Weiterleitung an die Administratoren
  • Dokumentation im Tickettool sowie Nachverfolgung bis zur Problemlösung
  • Installation neuer Hard- und Software bei den Anwendern vor Ort
  • Hilfestellung bei allen Anwenderfragen rund um die IT

ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. IT-Fachinformatiker/-in für Systemintegration)
  • Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
  • Gute Kenntnisse in den Standard-Betriebssystemen (Windows 7/8) sowie in MS Office Produkten
  • Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (z.B. Remedy)
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist

Unser Kunde

Unser Kunde in Regensburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

Bewerbung

Einfach per Mail (mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) an bewerbung@kbryant.de senden.

Ansprechpartner:
Sebastian Tiggelkamp
Telefon: 089-54455373

KBryant – Ehrgeiz + Loyalitiät = Erfolg

Das ist unsere Formel zum Erfolg. Und genau dahin möchte KBryant Sie als spezialisierter Personaldienstleister im Bereich Personalvermittlung und Zeitarbeit bringen. Zum Erfolg. Zu Ihrem Traumberuf. Zu Spaß an der Arbeit. Wir bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Arbeitnehmern sowohl im Kaufmännischen- als auch im IT-Bereich.

ihre Vorteile

  • Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten können
  • erstes Interview und individuelle Beratung
  • Eine Vielzahl an Stellen, die kurzfristig besetzt werden müssen
  • Persönliche Kontakte zu Entscheidern und hilfreiche Informationen
  • Hilfreiche Tipps und Informationen für das Vorstellungsgespräch beim Unternehmen

KBryant GmbH

Schwanthalerstraße 17

80336 München 

Tel.: 089/544 55 371
Fax: 089/544 55 370
Email: f.yildirim@kbryant.de
www.kbryant.de

 

1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

Stellenangebot

Wir sind eine Personalvermittlung mit Sitz in München.
Für unseren Kunden in Umkirch suchen wir Sie als 1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Branchenwissen können wir auf Sachbearbeiter-, Experten- und Führungsebene unterstützen – egal in welchem Fachgebiet.

Für unseren Kunden suchen wir sie als

1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d) in Umkirch

ihre AUFGABEN

  • Aufnahme von Anfragen und Störungsmeldungen am Telefon, per E-Mail und persönlich vor Ort
  • Analyse und Klassifizierung der eingehenden IT-Störungen und ggf. Weiterleitung an die Administratoren
  • Dokumentation im Tickettool sowie Nachverfolgung bis zur Problemlösung
  • Installation neuer Hard- und Software bei den Anwendern vor Ort
  • Hilfestellung bei allen Anwenderfragen rund um die IT

ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. IT-Fachinformatiker/-in für Systemintegration)
  • Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
  • Gute Kenntnisse in den Standard-Betriebssystemen (Windows 7/8) sowie in MS Office Produkten
  • Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (z.B. Remedy)
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist

Unser Kunde

Unser Kunde in Umkirch sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

Bewerbung

Einfach per Mail (mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) an bewerbung@kbryant.de senden.

Ansprechpartner:
Sebastian Tiggelkamp
Telefon: 089-54455373

KBryant – Ehrgeiz + Loyalitiät = Erfolg

Das ist unsere Formel zum Erfolg. Und genau dahin möchte KBryant Sie als spezialisierter Personaldienstleister im Bereich Personalvermittlung und Zeitarbeit bringen. Zum Erfolg. Zu Ihrem Traumberuf. Zu Spaß an der Arbeit. Wir bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Arbeitnehmern sowohl im Kaufmännischen- als auch im IT-Bereich.

ihre Vorteile

  • Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten können
  • erstes Interview und individuelle Beratung
  • Eine Vielzahl an Stellen, die kurzfristig besetzt werden müssen
  • Persönliche Kontakte zu Entscheidern und hilfreiche Informationen
  • Hilfreiche Tipps und Informationen für das Vorstellungsgespräch beim Unternehmen

KBryant GmbH

Schwanthalerstraße 17

80336 München 

Tel.: 089/544 55 371
Fax: 089/544 55 370
Email: f.yildirim@kbryant.de
www.kbryant.de

 

1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

Stellenangebot

Wir sind eine Personalvermittlung mit Sitz in München.
Für unseren Kunden in Nürnberg suchen wir Sie als 1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Branchenwissen können wir auf Sachbearbeiter-, Experten- und Führungsebene unterstützen – egal in welchem Fachgebiet.

Für unseren Kunden suchen wir sie als

1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d) in Nürnberg

ihre AUFGABEN

  • Aufnahme von Anfragen und Störungsmeldungen am Telefon, per E-Mail und persönlich vor Ort
  • Analyse und Klassifizierung der eingehenden IT-Störungen und ggf. Weiterleitung an die Administratoren
  • Dokumentation im Tickettool sowie Nachverfolgung bis zur Problemlösung
  • Installation neuer Hard- und Software bei den Anwendern vor Ort
  • Hilfestellung bei allen Anwenderfragen rund um die IT

ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. IT-Fachinformatiker/-in für Systemintegration)
  • Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
  • Gute Kenntnisse in den Standard-Betriebssystemen (Windows 7/8) sowie in MS Office Produkten
  • Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (z.B. Remedy)
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist

Unser Kunde

Unser Kunde in Nürnberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

Bewerbung

Einfach per Mail (mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) an bewerbung@kbryant.de senden.

Ansprechpartner:
Sebastian Tiggelkamp
Telefon: 089-54455373

KBryant – Ehrgeiz + Loyalitiät = Erfolg

Das ist unsere Formel zum Erfolg. Und genau dahin möchte KBryant Sie als spezialisierter Personaldienstleister im Bereich Personalvermittlung und Zeitarbeit bringen. Zum Erfolg. Zu Ihrem Traumberuf. Zu Spaß an der Arbeit. Wir bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Arbeitnehmern sowohl im Kaufmännischen- als auch im IT-Bereich.

ihre Vorteile

  • Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten können
  • erstes Interview und individuelle Beratung
  • Eine Vielzahl an Stellen, die kurzfristig besetzt werden müssen
  • Persönliche Kontakte zu Entscheidern und hilfreiche Informationen
  • Hilfreiche Tipps und Informationen für das Vorstellungsgespräch beim Unternehmen

KBryant GmbH

Schwanthalerstraße 17

80336 München 

Tel.: 089/544 55 371
Fax: 089/544 55 370
Email: f.yildirim@kbryant.de
www.kbryant.de

 

1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

Stellenangebot

Wir sind eine Personalvermittlung mit Sitz in München.
Für unseren Kunden in München suchen wir Sie als 1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Branchenwissen können wir auf Sachbearbeiter-, Experten- und Führungsebene unterstützen – egal in welchem Fachgebiet.

Für unseren Kunden suchen wir sie als

1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d) in München

ihre AUFGABEN

  • Aufnahme von Anfragen und Störungsmeldungen am Telefon, per E-Mail und persönlich vor Ort
  • Analyse und Klassifizierung der eingehenden IT-Störungen und ggf. Weiterleitung an die Administratoren
  • Dokumentation im Tickettool sowie Nachverfolgung bis zur Problemlösung
  • Installation neuer Hard- und Software bei den Anwendern vor Ort
  • Hilfestellung bei allen Anwenderfragen rund um die IT

ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. IT-Fachinformatiker/-in für Systemintegration)
  • Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
  • Gute Kenntnisse in den Standard-Betriebssystemen (Windows 7/8) sowie in MS Office Produkten
  • Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (z.B. Remedy)
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist

Unser Kunde

Unser Kunde in München sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

Bewerbung

Einfach per Mail (mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) an bewerbung@kbryant.de senden.

Ansprechpartner:
Sebastian Tiggelkamp
Telefon: 089-54455373

KBryant – Ehrgeiz + Loyalitiät = Erfolg

Das ist unsere Formel zum Erfolg. Und genau dahin möchte KBryant Sie als spezialisierter Personaldienstleister im Bereich Personalvermittlung und Zeitarbeit bringen. Zum Erfolg. Zu Ihrem Traumberuf. Zu Spaß an der Arbeit. Wir bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Arbeitnehmern sowohl im Kaufmännischen- als auch im IT-Bereich.

ihre Vorteile

  • Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten können
  • erstes Interview und individuelle Beratung
  • Eine Vielzahl an Stellen, die kurzfristig besetzt werden müssen
  • Persönliche Kontakte zu Entscheidern und hilfreiche Informationen
  • Hilfreiche Tipps und Informationen für das Vorstellungsgespräch beim Unternehmen

KBryant GmbH

Schwanthalerstraße 17

80336 München 

Tel.: 089/544 55 371
Fax: 089/544 55 370
Email: f.yildirim@kbryant.de
www.kbryant.de

 

1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

Stellenangebot

Wir sind eine Personalvermittlung mit Sitz in München.
Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir Sie als 1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Branchenwissen können wir auf Sachbearbeiter-, Experten- und Führungsebene unterstützen – egal in welchem Fachgebiet.

Für unseren Kunden suchen wir sie als

1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main

ihre AUFGABEN

  • Aufnahme von Anfragen und Störungsmeldungen am Telefon, per E-Mail und persönlich vor Ort
  • Analyse und Klassifizierung der eingehenden IT-Störungen und ggf. Weiterleitung an die Administratoren
  • Dokumentation im Tickettool sowie Nachverfolgung bis zur Problemlösung
  • Installation neuer Hard- und Software bei den Anwendern vor Ort
  • Hilfestellung bei allen Anwenderfragen rund um die IT

ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. IT-Fachinformatiker/-in für Systemintegration)
  • Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
  • Gute Kenntnisse in den Standard-Betriebssystemen (Windows 7/8) sowie in MS Office Produkten
  • Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (z.B. Remedy)
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist

Unser Kunde

Unser Kunde in Frankfurt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

Bewerbung

Einfach per Mail (mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) an bewerbung@kbryant.de senden.

Ansprechpartner:
Sebastian Tiggelkamp
Telefon: 089-54455373

KBryant – Ehrgeiz + Loyalitiät = Erfolg

Das ist unsere Formel zum Erfolg. Und genau dahin möchte KBryant Sie als spezialisierter Personaldienstleister im Bereich Personalvermittlung und Zeitarbeit bringen. Zum Erfolg. Zu Ihrem Traumberuf. Zu Spaß an der Arbeit. Wir bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Arbeitnehmern sowohl im Kaufmännischen- als auch im IT-Bereich.

ihre Vorteile

  • Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten können
  • erstes Interview und individuelle Beratung
  • Eine Vielzahl an Stellen, die kurzfristig besetzt werden müssen
  • Persönliche Kontakte zu Entscheidern und hilfreiche Informationen
  • Hilfreiche Tipps und Informationen für das Vorstellungsgespräch beim Unternehmen

KBryant GmbH

Schwanthalerstraße 17

80336 München 

Tel.: 089/544 55 371
Fax: 089/544 55 370
Email: f.yildirim@kbryant.de
www.kbryant.de

 

1st und 2nd Level Support (m/w/d) – Neckarsulm

Stellenangebot

Wir sind eine Personalvermittlung mit Sitz in München.
Für unseren Kunden in Neckarsulm suchen wir Sie als 1st und 2nd Level Support (m/w/d)

Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Branchenwissen können wir auf Sachbearbeiter-, Experten- und Führungsebene unterstützen – egal in welchem Fachgebiet.

Für unseren Kunden suchen wir Sie als

1st und 2nd Level Support (m/w/d) – Neckarsulm

IHRE AUFGABEN

  • Aufnahme von Anfragen und Störungsmeldungen am Telefon, per E-Mail und persönlich vor Ort

  • Analyse und Klassifizierung der eingehenden IT-Störungen und ggf. Weiterleitung an die Administratoren

  • Dokumentation im Tickettool sowie Nachverfolgung bis zur Problemlösung

  • Installation neuer Hard- und Software bei den Anwendern vor Ort

  • Hilfestellung bei allen Anwenderfragen rund um die IT

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. IT-Fachinformatiker/-in für Systemintegration)
  • Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
  • Gute Kenntnisse in den Standard-Betriebssystemen (Windows 7/8) sowie in MS Office Produkten
  • Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (z.B. Remedy)
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist

Unser Kunde

Unser Kunde in Neckarsulm sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

Bewerbung

Einfach per Mail (mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) an bewerbung@kbryant.de senden.

Ansprechpartner:
Sebastian Tiggelkamp
Telefon: 089-54455373

KBryant – Ehrgeiz + Loyalitiät = Erfolg

Das ist unsere Formel zum Erfolg. Und genau dahin möchte KBryant Sie als spezialisierter Personaldienstleister im Bereich Personalvermittlung und Zeitarbeit bringen. Zum Erfolg. Zu Ihrem Traumberuf. Zu Spaß an der Arbeit. Wir bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Arbeitnehmern sowohl im Kaufmännischen- als auch im IT-Bereich.

Ihre Vorteile

  • Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten können
  • erstes Interview und individuelle Beratung
  • Eine Vielzahl an Stellen, die kurzfristig besetzt werden müssen
  • Persönliche Kontakte zu Entscheidern und hilfreiche Informationen
  • Hilfreiche Tipps und Informationen für das Vorstellungsgespräch beim Unternehmen

KBryant GmbH

Schwanthalerstraße 17

80336 München 

Tel.: 089/544 55 371
Fax: 089/544 55 370
Email: f.yildirim@kbryant.de
www.kbryant.de

 

1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d) – Geretsried

Stellenangebot

Wir sind eine Personalvermittlung mit Sitz in München.
Für unseren Kunden in Geretsried suchen wir Sie als 1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Branchenwissen können wir auf Sachbearbeiter-, Experten- und Führungsebene unterstützen – egal in welchem Fachgebiet.

Für unseren Kunden suchen wir Sie als

1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d) – Geretsried

IHRE AUFGABEN

  • Aufnahme von Anfragen und Störungsmeldungen am Telefon, per E-Mail und persönlich vor Ort
  • Analyse und Klassifizierung der eingehenden IT-Störungen und ggf. Weiterleitung an die Administratoren
  • Dokumentation im Tickettool sowie Nachverfolgung bis zur Problemlösung
  • Installation neuer Hard- und Software bei den Anwendern vor Ort
  • Hilfestellung bei allen Anwenderfragen rund um die IT

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. IT-Fachinformatiker/-in für Systemintegration)
  • Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
  • Gute Kenntnisse in den Standard-Betriebssystemen (Windows 7/8) sowie in MS Office Produkten
  • Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (z.B. Remedy)
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist

Unser Kunde

Unser Kunde in Geretsried sucht ab sofort einen 1st/2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

Bewerbung

Einfach per Mail (mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) an bewerbung@kbryant.de senden.

Ansprechpartner:
Sebastian Tiggelkamp
Telefon: 089-54455373

KBryant – Ehrgeiz + Loyalitiät = Erfolg

Das ist unsere Formel zum Erfolg. Und genau dahin möchte KBryant Sie als spezialisierter Personaldienstleister im Bereich Personalvermittlung und Zeitarbeit bringen. Zum Erfolg. Zu Ihrem Traumberuf. Zu Spaß an der Arbeit. Wir bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Arbeitnehmern sowohl im Kaufmännischen- als auch im IT-Bereich.

Ihre Vorteile

  • Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten können
  • erstes Interview und individuelle Beratung
  • Eine Vielzahl an Stellen, die kurzfristig besetzt werden müssen
  • Persönliche Kontakte zu Entscheidern und hilfreiche Informationen
  • Hilfreiche Tipps und Informationen für das Vorstellungsgespräch beim Unternehmen

KBryant GmbH

Schwanthalerstraße 17

80336 München 

Tel.: 089/544 55 371
Fax: 089/544 55 370
Email: f.yildirim@kbryant.de
www.kbryant.de

 

Windows IT-Administrator (m/w/d) – Köln

Stellenangebot

Wir sind eine Personalvermittlung mit Sitz in München.
Für unseren Kunden in Köln suchen wir Sie als Windows IT-Administrator (m/w/d)

Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Branchenwissen können wir auf Sachbearbeiter-, Experten- und Führungsebene unterstützen – egal in welchem Fachgebiet.

Für unseren Kunden suchen wir Sie als

Windows IT-Administrator (m/w/d) – Köln

IHRE AUFGABEN

  • Systemadministration im Windowsbereich
  • Support von Server-Hardware und Storage
  • Überwachung aller relevanten Komponenten
  • Identifikationen von Fehlern und Störungen
  • Analyse und Lösung von Problemen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich
  • Erfahrungen/ Kenntnisse in der IT-Administration der gängigen Micro¬soft-Produkte
  • Kenntnisse in Microsoft Technologien (Active Directory, MS-Office 2010 oder höher, Windows Clients)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • gute Englischkenntnisse
  • Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und eigenständig, Sie sind kommunikationsstark

Unser Kunde

Für unseren Kunden in Köln suchen wir Sie als Windows IT-Administrator (m/w/d)

Bewerbung

Einfach per Mail (mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) an bewerbung@kbryant.de senden.

Ansprechpartner:
Sebastian Tiggelkamp
Telefon: 089-54455373

KBryant – Ehrgeiz + Loyalitiät = Erfolg

Das ist unsere Formel zum Erfolg. Und genau dahin möchte KBryant Sie als spezialisierter Personaldienstleister im Bereich Personalvermittlung und Zeitarbeit bringen. Zum Erfolg. Zu Ihrem Traumberuf. Zu Spaß an der Arbeit. Wir bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Arbeitnehmern sowohl im Kaufmännischen- als auch im IT-Bereich.

Ihre Vorteile

  • Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten können
  • erstes Interview und individuelle Beratung
  • Eine Vielzahl an Stellen, die kurzfristig besetzt werden müssen
  • Persönliche Kontakte zu Entscheidern und hilfreiche Informationen
  • Hilfreiche Tipps und Informationen für das Vorstellungsgespräch beim Unternehmen

KBryant GmbH

Schwanthalerstraße 17

80336 München 

Tel.: 089/544 55 371
Fax: 089/544 55 370
Email: f.yildirim@kbryant.de
www.kbryant.de

 

IT-Techniker (m/w/d) – Stuttgart

Stellenangebot

Wir sind eine Personalvermittlung mit Sitz in München.
Für unseren Kunden in Stuttgart suchen wir Sie als IT-Techniker (m/w/d)

Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Branchenwissen können wir auf Sachbearbeiter-, Experten- und Führungsebene unterstützen – egal in welchem Fachgebiet.

Für unseren Kunden suchen wir Sie als

IT-Techniker (m/w/d) – Stuttgart

IHRE AUFGABEN

  • Aufnahme von Anfragen und Störungsmeldungen am Telefon, per E-Mail und persönlich vor Ort
  • Behebung von Störungen im Office IT-Bereich
  • Dokumentation im Tickettool sowie Nachverfolgung bis zur Problemlösung
  • Migration von Betriebssystemen
  • Hilfestellung bei allen Anwenderfragen rund um die IT

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. IT-Fachinformatiker/-in für Systemintegration)
  • Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
  • Gute Kenntnisse in den Standard-Betriebssystemen (Windows 7/8) sowie in MS Office Produkten
  • Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (z.B. Remedy)
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist

Unser Kunde

Unser Kunde aus Stuttgart sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Techniker (m/w/d)

Bewerbung

Einfach per Mail (mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) an bewerbung@kbryant.de senden.

Ansprechpartner:
Sebastian Tiggelkamp
Telefon: 089-54455373

KBryant – Ehrgeiz + Loyalitiät = Erfolg

Das ist unsere Formel zum Erfolg. Und genau dahin möchte KBryant Sie als spezialisierter Personaldienstleister im Bereich Personalvermittlung und Zeitarbeit bringen. Zum Erfolg. Zu Ihrem Traumberuf. Zu Spaß an der Arbeit. Wir bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Arbeitnehmern sowohl im Kaufmännischen- als auch im IT-Bereich.

Ihre Vorteile

  • Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten können
  • erstes Interview und individuelle Beratung
  • Eine Vielzahl an Stellen, die kurzfristig besetzt werden müssen
  • Persönliche Kontakte zu Entscheidern und hilfreiche Informationen
  • Hilfreiche Tipps und Informationen für das Vorstellungsgespräch beim Unternehmen

KBryant GmbH

Schwanthalerstraße 17

80336 München 

Tel.: 089/544 55 371
Fax: 089/544 55 370
Email: f.yildirim@kbryant.de
www.kbryant.de

 

IT-Sales Manager (m/w/d)

Stellenangebot

Wir sind eine Personalvermittlung mit Sitz in München.
Für unseren Kunden in Landshut suchen wir Sie IT-Sales Manager (m/w/d)

Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Branchenwissen können wir auf Sachbearbeiter-, Experten- und Führungsebene unterstützen – egal in welchem Fachgebiet.

Für unseren Kunden suchen wir Sie als

IT-Sales Manager (m/w/d) – Landshut

IHRE AUFGABEN

  • eigenverantwortliche Erstellung und Präsentation maßgeschneiderter Kundenlösungen
  • Anforderungsanalyse und strategische Beratung
  • eigenständige Durchführung von Vertragsverhandlungen
  • Führung des Lastenheftes

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT- Bereich, gerne mit wirtschaftlichem Bezug
  • Erfahrungen/ Kenntnisse im technischen Vertrieb, idealerweise von CRM Systemen
  • Erfahrungen im Umgang mit SQL Datenbanken
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und eigenständig, Sie sind kommunikationsstark

Unser Kunde

Unser Kunde ist ein hervorragender Arbeitgeber, der sehr viel Wert auf eine gute Integration seiner Mitarbeiter legt. Flexible Arbeitszeiten sowie die Bereitstellung vieler Benefits machen dieses Unternehmen zu einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region.

Bewerbung

Einfach per Mail (mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) an bewerbung@kbryant.de senden.

Ansprechpartner:
Sebastian Tiggelkamp
Telefon: 089-54455373

KBryant – Ehrgeiz + Loyalitiät = Erfolg

Das ist unsere Formel zum Erfolg. Und genau dahin möchte KBryant Sie als spezialisierter Personaldienstleister im Bereich Personalvermittlung und Zeitarbeit bringen. Zum Erfolg. Zu Ihrem Traumberuf. Zu Spaß an der Arbeit. Wir bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Arbeitnehmern sowohl im Kaufmännischen- als auch im IT-Bereich.

Ihre Vorteile

  • Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten können
  • erstes Interview und individuelle Beratung
  • Eine Vielzahl an Stellen, die kurzfristig besetzt werden müssen
  • Persönliche Kontakte zu Entscheidern und hilfreiche Informationen
  • Hilfreiche Tipps und Informationen für das Vorstellungsgespräch beim Unternehmen

KBryant GmbH

Schwanthalerstraße 17

80336 München 

Tel.: 089/544 55 371
Fax: 089/544 55 370
Email: f.yildirim@kbryant.de
www.kbryant.de

 

Pin It on Pinterest